Der Fall Ignaz Walker

Hier finden Sie alle Akten zu meinem Fall

Nun wurde ich 2017 erneut vom Obergericht Uri zu 10 Jahren Haft verurteilt. Ich bin zwar noch in Freiheit, jedoch mit strengen Auflagen. Alle warten nun auf das neue Urteil des Bundesgerichtes.

Dabei habe ich nur eine Chance, wenn sich das Bundesgericht entschliesst, die Akten gründlich zu lesen und erst dann ein Urteil fällt.

Alle, wo sich die Mühe gemacht haben die Akten vollständig und genau zu studieren (leider sind das sehr wenige) kamen zur Erkenntnis, dass ich zu Unrecht verurteilt wurde.

Gegen mich sprechen einige politische Seilschaften, welche nach meinem Freispruch aktiv wurden. (Wenn der Freispruch bestätigt worden wäre, hätte es wohl eine Untersuchung gegeben)

Für mich sprechen die Wahrheit und die Gerechtigkeit, welche jedoch schon viel zu lange vertuscht oder mit den Füssen getreten wird.


Urteil OG 23.01.2018

Urteil OG 23.1.2018 1-30    Urteil OG 23.1.2018 31-59   Urteil OG 23.1.2018 60-91


 

 


Die Akten:

Ermittlungsakten Peeters (91MB)
Ermittlungsakten Kosheva (1GB)
Akten OG S 13 3

(60 Akten)

Akten OG S 13 5 und OG S 14 8

(21 Akten)

Gerichtsakten LG S 12 1

(14 Akten)

Gerichtsakten LG S 12 2 Akten thematisch Beschriftet

(bereits in OG Akten)

 

Da die Akten als PDF zum Teil bis zu 1GB gross sind, kann der Download eine gewisse Zeit dauern.

Da es sich um eine riesigen Aktenberg handelt, dauert die Bereitstellung der Akten eine gewisse Zeit. In ein bis zwei Wochen sollten alle Akten auf dieser Seite für Sie ersichtlich sein. ( Beginn 03.November 2018)

Alle verfügbaren Akten vollständig am 12.11.2018 bereitgestellt.